NoTox® Praxisstudie

NACHHALTIG UND OHNE GIFT

NoTox® verhindert Faltenbildung und glättet die Haut nachhaltig. Es handelt sich um eine völlig neue Kombination von Aminosäuren mit der Möglichkeit Nervensignale in Haut und Muskulatur abzuschwächen. Die Muskeln entspannen sich. Mimik Falten verringern sich deutlich und die Bildung neuer Falten wird verhindert. Die Inhaltsstoffe von NoTox® entspannen nachhaltig die Mimik Muskulatur. Dies hat ähnlich glättende Eigenschaften wie Botox® auch bekannt als Botulinumtoxin.

Das Hautbild wird ebenmäßig, Poren werden verfeinert. Nebenwirkungen sind bisher keine bekannt.Das Ergebnis ist bereits nach einmaliger Anwendung sichtbar. Notox® ist die perfekte giftfreie Lösung für alle, die eine natürliche Mimik ihres Gesichts beibehalten und gleichzeitig faltenfreier werden wollen.

WIE LANGE HÄLT DAS ERGEBNIS?

Empfehlenswert ist nach der ersten Behandlung mit Notox® eine zweite Behandlung nach 2 bis 4 Wochen, um das Ergebnis zu stabilisieren. Danach genügen in den meisten Fällen Nachbehandlungen im Abstand von etwa 3 Monaten.

WIE WIRD NOTOX® ANGEWENDET?

Die effektivste Methode ist den Wirkstoff in die zu Behandelnden Areale mit der Micro Needling Methode einzuarbeiten. Wer die sanftere invasive Methode sympathischer findet, dem biete ich die Möglichkeit, mit dem Meso Lift absolut schmerzfrei behandelt zu werden.

Ich suche 30 Frauen für die NoTox® Praxisstudie, sei dabei und profitiere von einem Preisnachlass von 31% als Dankeschön auf die erste Behandlung.

Hier geht´s zur Anmeldung: https://go.sabrinakosmetik.at/notox

Brigitte.de hat einen interessanten Beitrag über Botox vs. gebracht.

Botox – Die einen lieben es, für die anderen ist es absolutes No-Go und wieder andere würden es gern probieren, finden die Vorstellung von einer Spritze im Gesicht aber zu gruselig. Für letztere, aber auch alle anderen gibt es jetzt eine spritzenfreie Alternative: NoTox® ist angesagt, Baby.mehr lesen